Neuigkeiten aus ihrem Wohlfühlsalon

Liebe Kunden

Vom 22.08. – 04.09. machen wir Betriebsurlaub.

 

WAS PASSIERT EIGENTLICH MIT DEN ABGESCHNITTENEN HAAREN?

Eine Frage die uns oft gestellt wird. Bislang wurden die Haare einfach im Müll entsorgt. Nun bekommen sie aber eine ganz wichtige Aufgabe.

SIE REINIGEN DIE MEERE

Haare besitzen die besondere Eigenschaft, viel Fett aufzusaugen. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen durch Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Meeren, Flüssen und Seen eingesetzt zu werden.

Hier könnt ihr gut sehen wie das funktioniert.
VIDEO

Hair Help The Oceans ist ein deutsches Unternehmen, 2022 gegründet, was es sich zum Ziel gesetzt hat unserer Natur etwas Gutes zu tun.
Mehr über Hair Help The Oceans findet ihr hier:

HAIR HELP THE OCEANS

Wir sind mit dabei!

Unterstützen auch Sie uns mit Ihren Haaren.