Elke BlOEM UND IHR TEAM STELLEN SICH VOR

Über uns

/ 01

"MEINE VISION - SALON VISION"

ELKE BLOEM UND TEAM

Moin! Und herzlich Wilkommen in meiner Vision, dem Salon Vision. Salon Vision ist nicht einfach nur ein Friseursalon, es ist vielmehr ein Ort der Entspannung, der Ruhe und Erholung. Mein Team und ich wollen, dass SIE,  genau das bei uns erleben. Mein Name ist Elke Bloem, seit 2015 Inhaberin des Salon VISION.

KREATIV. INNOVATIV.

In unserem Salon arbeiten wir exklusiv mit La Biosthétique. Sie können sicher sein, dass Sie bei uns im Salon nur mit den besten und wirksamsten Produkten behandelt werden. Mit unseren Pflegekonzepten gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haare und Haut ein. Für Schönheit im Einklang mit Mensch und Natur. Die Produktwelt La Biosthétique verteilt sich auf Pflege und Styling Produkte, Haarfarbe und Make-up.

BODENSTÄNDIG. EHRLICH.

Für alles gibt es einen Ursprung. Für schönes Haar ist es eine gesunde Kopfhaut. Gerät diese jedoch aus der Balance, wird das Haar schnell müde, stumpf oder strähnig. Im schlimmsten Fall kommt es zu Wachstum Störung oder gar Haarausfall.
Sprechen Sie uns an wir können Ihnen Helfen.

“DIE VERBINDUNG VON LEBEN UND SCHÖNHEIT. BIOS UND ÄSTHETIK: DIE VERBINDUNG VON NEUESTER FORSCHUNG UND NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN. INDIVIDUELL FÜR JEDE HAUT UND JEDES HAAR. DAS IST UNSERE AUFGABE.”

2005 - 2008 Ausbildung
Mein Weg zum Traumberuf

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2015 - 2018 bei einem System-Friseur. Es war schnell Klar: Das ist mein Traumberuf, und ich will mehr daraus machen.

2008 - 2010 Erste Station als Geselle
"Tüddels und so"

Die erste Station für mich war ein Familienbetrieb in meinem Heimat, dem Emsland. Hier lernte ich die Kunst für die 100% ige Aufmerksamkeit meiner Kunden. Ambiente und kleine Aufmerksamkeiten, machen den Aufenthalt angenehm und bringen Kundenbindung.

2010 Diplom
Diplom Coloristin

Als Diplom Coloristin kenne ich Farbtechniken, die dem neuesten Standard entsprechen und auch eine bessere Färbung erzeugen. Trends verändern sich und auch die chemische Zusammensetzung der Färbeprodukte. Hier sind mein Team und ich immer Up- To Date.

Ende 2010 Raus in die "Welt"
Nächster Halt: Osnabrück

"Mal ein bisschen Großstadtluft schnuppern" , das war mein Anlass dem Emsland zumindest beruflich den Rücken zu kehren. Mit knapp 165.000 Einwohnern gehört Osnabrück aus der Sicht eines Emsländers schon zur Kategorie "Großstadt". Während dieser Station meines Leben lernte ich die quantitative Seite meines Jobs kennen.

15.12.2011 Der Meisterbrief
Die VISION nimmt Gestalt an

Während meiner Tätigkeit in Osnabrück wuchs der Wunsch meine Vision in die Realität umzusetzen. Ich absolvierte am 15.12.2011 meinen Meister für das Friseurhandwerk. Damit war der Grundstein für meine Selbstständigkeit gelegt.

Sommer 2015 Salon Vision - Eine Vision wird Wirklichkeit
Mein Traum wird wahr

Back to the Roots: Im Jahr 2015 bin ich dann zurückgekehrt in meine Heimat: Dem Emsland. Hier wurde der Traum eines eigenen Salons, Wirklichkeit. Nach einer umfangreichen Renovierung, habe ich in Heede, in der Hauptstraße meinen Salon eröffnet. Mein Team und ich freuen uns Sie hier in Empfang zu nehmen.