DER UNTERSCHIED DIE VISION SALON VISION

Unser Wohlfühl-Portfolio für Sie

Damen- und Herrenhaarschnitte

Cut & Style für Sie und Ihn

Coloration

Mit unseren einzigartigen Produkten von La Biosthetique machen wir jeden Wunsch wahr

Make- Up und Mehr

Schön zu jedem Anlass. Wimpernlifting, Kosmetik und Spa Handpflege

Wellness

Entspannung, Auszeit vom Alltagsstress. Pflege für Haut und Haar.

Methode Vitalisante
Complexe Vitalisant mobilisiert die Talgdrüsen und bringt das Kopfhautmilieu wieder in Ballons. Trockene Hautpartien und Spannungsgefühle verflüchtigen sich, die Kopfhaut ist wieder geschmeidig und gut durchfeuchtet.
Methode Sensitive
Complexe  Sensitiv beruhigt die Kopfhaut und mindert die erneute Reizanfälligkeit der Kopfhaut effektiv. Rötungen und Irritationen werden sofort gelindert, die Hautbarriere wird geschützt und der normale Kopfhautzustand wieder hergestellt.
Methode Regenerante
Complexe Régénérant wirkt aktiv  auf die Wachstumsphase der Haare ein, verbessert deren Wachstumsimpulse, schafft mehr Haarfülle, Haardichte und ein verlängertes Haarwachstum -wissenschaftlich bewiesen.
Methode Normalisante
Complexe Normalisant (fettige Kopfhaut) reduziert den Fettanteil im Hydrolipidfilm. KComplexe Hydrotoxa (feuchte Kopfhaut) stellt den normalen Stoffwechsel wieder her und steigert das Energieniveau. Das Kopfhautmilieu normalisiert sich, die Haarwurzel hat neue Energie und das Haar bleibt länger frisch.
Dry Hair
Spezialpflege für trockenes Haar. Wissenschaftlich bestätigt durch das renommierten Institut Fresenius: ein Hydro-Lipid-Cocktail mit Wüstenrose, schwarzem Hafer und Soja sorgt für bis zu 34 % mehr Geschmeidigkeit, bis zu 40 % mehr Feuchtigkeit, Regeneration sowie Strukturaufbau.
Fine Hair
Spezialpflege für feines Haar. Fine Hair Complex verbessert die Stabilität von feinem, Pflegebedürftigen Haar, pflegt es bis in die Tiefe und restrukturiert die Schuppenschicht. Die Ergebnisse sind wissenschaftlich bewiesen: Feines Haar ist kräftiger, widerstandsfähiger und voluminöser.
Protection Couleur
Pflege und Schutz für coloriertes und getöntes Haar. Protection Couleur verschafft bis zur 73 % höhere Farbstabilität nach 15 Haarwäsche. Der Farbschutzkomplex mit Sonnenblumenextrakt inaktiviert freie radikale, Farbpigmente verbleiben deutlich länger im Haar. Polymere pflegen, wehren schädliche Umwelteinflüsse ab und schützen vor Farb- und Feuchtigkeitsverlust.
Homme
Die Serie Homme ist exakt auf die Bedürfnisse von Haut und Haar des Mannes abgestimmt und folgt dabei ganz und gar der Philosophie des Hauses La Biosthetique: beste natürliche Inhaltsstoffe, optimale Funktion und perfekte Harmonie der Produkte untereinander - zum Stylen, als Schutz gegen Einflüsse von außen, zur Aktivierung der Zellen und als Jungbrunnen gegen die Alterungsprozesse der Haut. Für den perfekten Look und wirkungsvolle Pflege. Jeden Tag.
PCC
Die neue La Biosthétique Power-Pflege! Wie chemische Behandlungen jetzt ganz sanft werden! PCC – PROTECTION CHEVEUX COMPLEXE ist eine neue Dimension der Haarkosmetik. Ein echter Meilenstein aus Forschung und Entwicklung von La Biosthétique: Der revolutionäre Wirkstoffkomplex schützt, restrukturiert und pflegt das Haar bereits während und nach chemischen Behandlungen von innen und von außen. Die Haarstruktur wird nachhaltig erneuert, das Haar wird gepflegt & versiegelt und bekommt seine natürliche Schönheit zurück.
Previous slide
Next slide

Ausgezeichnet
Basierend auf 60 Bewertungen
Hallo Moin
Hallo Moin
2023-11-19
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter
Denis Ahillen
Denis Ahillen
2023-11-04
Hier wird Handwerk und Kundenservice groß geschrieben. Auch mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen
Fanrak
Fanrak
2023-11-02
Philip Schüttenberg
Philip Schüttenberg
2023-06-30
War gestern im Urlaub, war ein sehr entspannendes und gutes Erlebnis.
Angelika Gudat
Angelika Gudat
2023-05-07
Supie!
Stephanie Ahillen
Stephanie Ahillen
2023-04-03
Mein Sohn kommt seit seinem ersten Haarschnitt hierher. Super professionell und liebevoll im Umgang mit den kleinsten. Auch mein Mann schneidet seit dem dort die Haare. Ich empfehle diesen Laden gerne weiter.
Stefan Hunfeld
Stefan Hunfeld
2023-03-22
Elisabeth Chajdas
Elisabeth Chajdas
2023-03-14
Alles prima
Stefan Hunfeld
Stefan Hunfeld
2023-02-17
Ich war vor 3 Monaten da für ein einfachen schnitt (welcher gut gelungen ist). Ich kämpfe schon lange mit empfindlicher Kopfhaut, hier konnte mir genau gesagt werden woran es liegt es wurde mir ein öl empfohlen welches sehr gut funktionierte. Ich kann nur sagen die Ausführung der Arbeit und die Freundlichkeit des Personals war besonders gut. Ich gehe nicht oft zum Friseur aber es wird mit Sicherheit der einzige sein den ich nutze
rita buß
rita buß
2023-01-19